ZaöRV

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

ZaöRV

Beitrag von ÖR-Spezine »

kann mir jemand sagen, wie ich an einen Artikel aus der ZaöRV komme?
in der Uni und auch über Beckonline war ich leider nicht erfolgreich :-k
bräuchte für meine Seminararbeit ganz dringend ZaöRV 1998, 47ff.
danke schonmal!
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht <-- Ist das die ?

Unser Katalog spuckt das was aus. Ich muss aber mal genau schauen, ob es die gibt. Wenn ich das schaffe, schau ich morgen mal in der Uni nach. Ich sage dann Bescheid. Kann aber nicht garantieren, dass das klappt.
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von ÖR-Spezine »

Nordlicht hat geschrieben:Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht <-- Ist das die ?
ja, genau. das wär echt super!
danke schon mal für die Mühe =D>
kasi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 15:55

Beitrag von kasi »

Die gibt es in der schönen Bibliothek des Instituts für Völkerrecht in Bonn. Woher bist Du denn?
ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von ÖR-Spezine »

hab die Seminararbeit inzwischen abgegeben, trotzdem danke!
Antworten