FBA im Verfahren des vorläufigen Rechtsschutzes

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

FBA im Verfahren des vorläufigen Rechtsschutzes

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
hier mein Problem.
Ich habe einen VA bei dem die aufschiebende Wirkung des Widerspruchs nach § 80 II Nr.4 VwGO entfällt. Dieser VA ist formell und materiell rechtmäßig.
Allerdings wurde in ihm, dem Pflichtigen eine Frist zur Befolgung eingeräumt und mit Vollstreckung gedroht.
Die Behörde hält sich nicht an diese Frist und vollstreckt vorzeitig und fehlerhaft.
Der Pflichtige greift den VA an und will Rückgängigmachung der Vollstreckung.
Wo prüfe ich die Vollstreckung?

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen
Antworten