Stufenklage

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Stufenklage

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,
vielleicht steh ich grad fett auf der Leistung rum, aber ich kapier's nicht. In den Rep-Unterlagen über die Stufenklage nach § 254 ZPO ist ein Beispiel dafür aufgeführt, dass der Beklagte auf allen drei Stufen (anscheinend wohl gleichzeitig) verurteilt wird. Der Tenor ist ausformuliert und weist jeweils in den Stufen auch keine Besonderheit auf.
Jetzt meine Frage: Wie kann man denn auf allen drei Stufen gleichzeitig verurteilt werden?
Merci für Antworten!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nicht nur, dass ich die Stufenklage nicht auf die Reihe bekomme, ich hab sie auch noch falsch platziert! Sorry!!!
Antworten