auf der Suche nach einer VO

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

auf der Suche nach einer VO

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Liebe Leute,

vorhin bekam ich einen Anruf, der in etwa so klang:

" Hallo Frau --> icke..

suchen Sie mir doch bitte mal bis morgen vormittag die Sperrgebietsverordnung von Mecklenburg Vorpommern heraus."

Ja supi... ich habe mir schon ein wenig die Finger wund getippt... Es werden vermutlich mehrere solcher VO´s geben (Städte und Gemeinden). Ich suche eine VO für den Ostseebereich.

Hat jemand eine Idee, wo ich diese jene welche VO finden kann??? Eventuell online???

Herzlichen Dank :-)

Grüße,

die Hetti
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo,

also eine sperrgebietsVO für mv wird es nicht geben. die vo regelt die straßenprostitution. dies ist allein sache der gemeinden. wenn du weisst, für welche gemeinde du konkret suchst, geh mal auf deren internetseite. da stehen oftmals die vos online.

gruss, huckster
Antworten