Hufen - Auflage ´02

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Hufen - Auflage ´02

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

hab mir den Hufen-VerwaltungsprozessR ausgeliehen, Auflage vom November 2002.

Hat sich seit damals irgendwas maßgeblich in der VwGO geändert, oder kann ich den problemlos benutzen ?

Danke!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo,

denke mal, dass du den problemlos benutzen kannst. änderungen hat es mit sicherheit gegeben. dürfte aber nichts sein, was so eine große relevanz besitzt. ich würde mit dem bedenkenlos arbeiten.

gruss, huckster
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

OK, vielen Dank!

...ein abgeschaffter § wurde aber schon zitiert :)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ein abgeschaffter § wurde aber schon zitiert
lässt sich leider nicht vermeiden bei einer älteren auflage. aber halte es trotzdem für sinnlos für ein neues buch gutes geld auszugeben.

gruss, huckster
Antworten