Hilfeeee!!! A/S Strafrecht AT 1

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Hilfeeee!!! A/S Strafrecht AT 1

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche ganz ganz dringend Hilfe. Hat jemand von auch das Skript Alpmann/Schmidt Strafrecht AT 1 ? Sitze gerade in den letzten Zügen meiner Examenshausarbeit und wir wurde zugeflüstert, dass der FALL 16 aus diesem Skript einem weiterhelfen kann.

Kann mir bitte jemand beschreiben, worum es da geht oder einscannen oder so?

Ich war heute in der Bib, in allen Buchläden...es ist nicht mehr da!!!!

[-o< Oh man, ich hoffe, jemand von euch hat es zu Hause und hat Mitleid mit mir.

Schon jetzt: Vielen Dank!!!!
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Mittwoch 20. September 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nö. Hab' ich nicht. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

fall 16: keine zugeignung wenn sache als druckmittel angewendet wird
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Lena, danke. Aber leider bin ich schon so bescheuert, dass ich das falsche Buch genannt habe. ](*,)

Oh man, bin ich froh , wenn diese Arbeit vorbei ist!!!

Also, es ist das AT Buch. Der Fall müsste was mit selbstgefährdung zu tuen haben.

Oh man, peinlich! :-w
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Effi »

http://www.alpmann-schmidt.de/Downloads/Leseproben/StrafR_AT1_2006_Web.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)
I want to believe.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@ zickeneffi: DANKE!!!!

Jetzt weiss ich worum es da geht.

War mal wieder nur so ein Gerücht dass einem der Fall weiterhelfen würde. :-x
Ich falle natürlich drauf rein und glaube, dass jetzt alles davon abhängt, ob ich ihn zu lesen kriege oder nicht. Oh man ! #-o

Also, vielen Dank nochmal...jetzt kann ich beruhigt weiterschreiben....auch ohne Alpmann/Schmidt.

Schöne Nacht. Grüsse!
Antworten