Im besoffenen Zustand angeblich Tür eingetreten

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Im besoffenen Zustand angeblich Tür eingetreten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Forummitglieder,

da ich hier zu Hause sitze und langsam am verzweifeln bin hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.
Am Freitag ca. 1-2 Uhr bin ich mit einem Kumpel von einem Club rausgegangen um Geld abzuheben. Eine Person hat von der Wohnung schon seit längerer Zeit rumgeschrien und Leute beleidigt. Ich weiß nicht wieso, sowas ist noch nie vorgekommen, aber ich habe mich von dem Kerl anstecken lassen. Ich habe dann bisschen zurückgeschrien und beleidigt. Habe mich soweit provozieren lassen, dass ich in das Haus gegangen bin. Tür stand offen und habe sie nur leicht mit meinen Fuß aufgetreten. Bin dann aber, weil ich mir dachte das sei keine gute Idee, wieder aus dem Haus rausgegangen und da schau her: Die Polizei stand vor der Tür. Es wurden dann gleich meine Daten aufgenommen und mir wurde gesagt, sie melden sich bei mir. Ich hatte gut einen sitzen aber ein Alkoholtest wurde nicht gemacht. Der Poilizist hat dann mehrmals zu mir gesagt ich habe die Türe eingetreten! was aber nicht stimmt. Es wurden Fotos gemacht wsl zum Beweis. Am nächsten Tag bin ich auch nochmal dorthin gefahren und habe selber Bilder gemacht und was war: GARNICHTS! Die Tür war total unbeschädigt und ist immer noch offen gestanden. Auch das Schloss hatte keine einzige Spur von Vandalismus. Ich habe jetzt total Angst, dass das Ganze vor Gericht geht. Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei und auch ansonsten keine Einträge. Mein Zeuge wäre in diesem Fall mein Kumpel. Die Polizei habe ich auch vor Ort gefragt wieso sie nur mich befragen und nicht die Person die die Leute auf der Straße beleidigt hat. Sie haben gesagt das machen sie am nächsten Tag... Könnt ihr mir nun sagen was auf mich zukommen kann? Es wurde keine Anzeige erstattet!

Liebe Grüße
Buckethead
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Im besoffenen Zustand angeblich Tür eingetreten

Beitrag von Tibor »

Auf dich kommt zu, dass der Thread geschlossen wird, weil es hier keine Rechtsberatung gibt. So ist das in Juristenforen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt