§154 Stpo Btmg

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

§154 Stpo Btmg

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo ,ich hab
Führerschein 2009 verloren ,weil kein Aufbauseminar gemacht !
2013 beim handel mit Cannabis erwischt 400 Euro Strafbefehl. ( Meldung an Führerscheinstelle ,troz kein Führerschein)
2014 mit Buprenorphin/Subutex erwischt ,in Pulver.Ich hab der Polizei gesagt das es Aspirin sei ,als Kokain fake.
Polizei schickte mir ein Brief unter." Btm Sonstige " ich bin nicht hingegangen.Danach kam die Einstellung. 154 Stpo abs.1 Nr.1. Es gab keine Meldung an der Führerscheinstelle. Kann es sein das das Subutex nicht ermittelt wurde ?
Ich hab heute bei der Staatsanwaltschaft angerufen um in die Akte einsehen zu dürfen ,es wurde mir gesagt ,nur ein Anwalt darf das.Ist es nicht mein Recht ?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

§154 Stpo Btmg

Beitrag von Tibor »

Ein Strafverteidiger hilft. Nicht das Forum. Geschlossen.

PS § 147 Abs 7 StPO.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt