Mordmerkmal: Heimtücke

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Antworten
DavidSchabany
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 11:33

Mordmerkmal: Heimtücke

Beitrag von DavidSchabany »

Worin besteht der genaue Unterschied zw. Argwohn und Arglosigkeit? Danke schon einmal im Voraus.
Liz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3237
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 17:03
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Mordmerkmal: Heimtücke

Beitrag von Liz »

Wer argwöhnisch ist, ist nicht mehr arglos.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Mordmerkmal: Heimtücke

Beitrag von Tobias__21 »

Argwohn ist das Gegenteil von Arglosigkeit :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Mordmerkmal: Heimtücke

Beitrag von thh »

DavidSchabany hat geschrieben:Worin besteht der genaue Unterschied zw. Argwohn und Arglosigkeit? Danke schon einmal im Voraus.
Das ist ähnlich wie mit dem Unterschied zwischen Krieg und Frieden, Reichtum und Armut oder Baden und Württemberg.
Antworten