Reaktion von Ordnungsamt auf Privatanzeige Falschparker

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Antworten
ovaron
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 11:03
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Reaktion von Ordnungsamt auf Privatanzeige Falschparker

Beitrag von ovaron »

scndbesthand hat geschrieben:
ovaron hat geschrieben::( Warum ignoriert ihr mich?
Ignorieren würde ich jetzt nicht sagen. Bisweilen korreliert allerdings die Beteiligung mit dem Unterhaltungswert eines Threads.
Ja schon klar. Wenn ich den Herren Anwälten jetzt ein paar Cracknutten präsentieren würde, ja da wären sie gleich ganz Ohr... Da würden sie glatt über das Risiko einer ungewollten Rechtsberatung hinwegsehen, die notgeilen Böcke. :D

Aber egal ich hab hier meinen Spaß und die Bitches vom Ordnungsamt auch. Frohe Ostern!
Antworten