Holocaustleugnung ist nicht strafbar

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Benutzeravatar
Pater Lingen
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 17:08
Ausbildungslevel: Anderes

Holocaustleugnung ist nicht strafbar

Beitrag von Pater Lingen »

Das Video habe ich zwar schon vor neun Monaten veröffentlicht, möchte es aber auch hier zur Diskussion stellen.
Einleitung:
"Seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Strafprozesse und auch oft schwere Verurteilungen wegen "Holocaustleugnung". Die These "Holocaustleugnung ist nicht strafbar" basiert aber ...... MODEDIT
Der bislang letzte Papst war Pius XII.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8346
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Holocaustleugnung ist nicht strafbar

Beitrag von Ara »

Danke für die Klarstellung.

Aber warum willste es denn noch zur Diskussion stellen, wenn die Holocaustleugnung nicht strafbar ist?
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Holocaustleugnung ist nicht strafbar

Beitrag von Tibor »

Ne, für sowas https://www.psiram.com/de/index.php/Rolf_Hermann_Lingen bieten wir hier keine Plattform.

Teilweise gelöscht und gesperrt.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt