Erfahrungswerte Zulassung Referendariat RLP

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
wagnizogga
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 22:56

Erfahrungswerte Zulassung Referendariat RLP

Beitrag von wagnizogga »

Hi liebe Forenmitglieder,

gibt es hier Erfahrungswerte, welche Voraussetzungen gegenwärtig so erhoben werden für das Ref in RLP?
Ich würde gern nach Koblenz, aber ich konnte noch nicht wirklich konkrete Informationen beschaffen, welche Note man ungefähr haben sollte...und wie sehr sich Landeskinderregelung oÄ auswirkt.

Trier und Mainz sollten ja die beliebtesten Orte sein, wie es drumherum aussieht, ist auch schwer in Erfahrung zu bringen...

Danke für etwaige Infos!
Antworten