Kühl, Strafrecht AT, 5. Aufl.

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

Kühl, Strafrecht AT, 5. Aufl.

Beitrag von dionysos »

Das interessiert mich jetzt: Kann mir jemand, der schon in die neue Auflage reingeguckt hat (und die alte kennt), sagen, warum die neue Auflage fast 200 Seiten dünner ist als die letzte?
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Das interessiert mich auch! Die 4. Aufl. fand ich gar nicht schlecht. Hab hin und wieder in der Bib darin gelesen.


grtz
BuggerT
mannemer
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 22:50

Beitrag von mannemer »

Laut Vorwort im Wesentlichen durch ein verändertes Schriftbild, das der besseren Lesbarkeit dienen soll.
Antworten