Einklagbarkeit sexueller Dienstleistungen

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
joocer
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Januar 2017, 15:30

Einklagbarkeit sexueller Dienstleistungen

Beitrag von joocer »

...hier mal eine Außenseiterfrage zum Thema der Einklagbarkeit der Dienstleistung einer Sexarbeiterin nach der Geldübergabe durch einen Gast, wenn die (bekannte) Sexarbeiterin (mit dem Geld) über einen coolen Vorwand noch mal kurz zum Auto muss, damit wegfährt statt wiederzukommen und die bezahlte Dienstleistung zu erbringen und auf E-Mails schweigt... (Arschkarte wegen bestrafter Blödheit :lmao: oder Betrug? :twevil )
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Einklagbarkeit sexueller Dienstleistungen

Beitrag von Tibor »

joocer hat geschrieben:über einen coolen Vorwand
Das würde mich zwar noch genauer interessieren; hier gibt es aber keine Rechtsberatung.

Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt