paradoxe Rechtslage

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

StudiVader315226
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:34

Re: paradoxe Rechtslage

Beitrag von StudiVader315226 »

mißhandeltesKind hat geschrieben:Ich bin 50 Jahre alt, sehr intelligent, in der bösartigen DDR geboren und bei intelligenzlosen aber bösartigen Eltern aufgewachsen.
Man durfte mich quälen (mißhandeln), mir beim Zahnarzt gesunde Zähne zerbohren lassen, in meine Wohnung einbrechen, mich bestehlen, meine Sachen zerstören und mich betrügen. Ausserdem sorgte man für Isolation von intelligenten Menschen, sodass ich immer mit Menschen ohne für mich nachweisbare Intelligenz zusammen sein musste - ich isolierte mich völlig, weil ich nichtmal deren Wortschatz verständlich finde ("Der ist nicht normal", "Der hat Ahnung", "bedeutend", "Jede Menge", "Streber"). Man hat mir aufdiese Art die reine Hölle bereitet, während alle anderen im Paradies leb(t)en.
Wehren konnte ich mich aber nie. Das BGB ist für mich nicht gültig. Warum? Was kann ich tun?

Hinweis : In einem Bescheid steht Zehntes Buch Sozialgesetzbuch.
Ich glaube, der OP will sagen, dass - da das BGB für ihn "nicht gültig" ist (aufgrund eines Verfahrens nach SGB X vielleicht? Oder aufgrund des Lebens in der DDR? Oder beides?) - er nicht rechtsfähig ist (oder für nicht rechtsfähig gehalten wurde) und daher so etwas wie "vogelfrei" ist.

Hier sind aber einige "intelligente Menschen", je nachdem natürlich, in welchem Bereich für dich intelligenz liegt. Spirituell intelligente Menschen gibt es auf anderen Foren, so im Bereich von cosmiccradle.com oder oberf.org (englisch!)...
Antworten