Bachelorthesis Arbeitsrecht / Betriebsübergang - Thema

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
MonCheri
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. September 2017, 13:45

Bachelorthesis Arbeitsrecht / Betriebsübergang - Thema

Beitrag von MonCheri »

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit der Themenfindung für meine BA (studiere Wirtschaftsrecht). Die Gliederung steht bereits, jedoch konnte ich mich mit meinem Dozenten noch auf keine konkrete Formulierung des Themas einigen. Meine Vorschläge sagen ihm nicht 100%ig zu und seine mir nicht. Langsam verzweifele ich ein wenig ](*,)
Vielleicht hat jemand von euch Ideen und kann mir weiterhelfen, wenn ich ihm/ihr die Gliederung privat zuschicke!?
Grober Überblick: es geht um Kündigungsmöglichkeiten beim Betriebsübergang.
Wäre jedem für seine Hilfe unglaublich dankbar.

LG Julia
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bachelorthesis Arbeitsrecht / Betriebsübergang - Thema

Beitrag von Tibor »

"Die Kündigung von Arbeitsverhältnissen nach einem Betriebsübergang" :-k
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
MonCheri
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. September 2017, 13:45

Re: Bachelorthesis Arbeitsrecht / Betriebsübergang - Thema

Beitrag von MonCheri »

@Tibor
Vielen Dank für deine Antwort. Klingt allerdings irgendwie zu trivial. Kann ich dir meine Gliederung evtl schicken?
LG
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bachelorthesis Arbeitsrecht / Betriebsübergang - Thema

Beitrag von Tibor »

Nein, ich habe von Arbeitsrecht keine Ahnung. Manchmal ist das Triviale aber richtig.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten