Mietvertrag

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
lisa0293
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 16:49
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Mietvertrag

Beitrag von lisa0293 »

:( Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal euren Rat. Es geht um Mietrecht. Wir haben zum 1.6.18 eine Wohnung gemietet, per Mail jedoch bestätigt bekommen, dass wir bereits 2 Wochen vorher reinkönnen, weil wir zum 1.6.18 nicht vor Ort sind. Nun haben wir die Info bekommen, dass wir doch erst zum 1.6 rein können, da die Bauarbeiten länger andauern. Die Verwaltung stellt uns nun ein Lager für unsere Möbel als Zwischenlösung. Dennoch müssen wir nun 2 mal unsere Möbel von a nach b schleppen. Wer kommt für die doppelten Umzugskosten auf? Wir haben schließlich bestätigt bekommen, dass wir früher rein können. Viele Grüße, Lisa
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Mietvertrag

Beitrag von Tibor »

Mag die liebe Lisa bitte auch die Forenregeln zur Kenntnis nehmen: Keine Rechtsberatung. Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt