Hausarbeit groß BGB in Heidelberg: Frage zur Frage

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Moospfaff
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 16:12

Hausarbeit groß BGB in Heidelberg: Frage zur Frage

Beitrag von Moospfaff »

Ich schreibe gerade die Hausarbeit im Zivilrecht für Fortgeschrittene in Heidelberg. Bevor jetzt wieder gleich einer aufschreit, möchte ich anmerken, dass ich lediglich eine Frage zu einer der Sachverhaltsfragen habe und nicht zu einem jur. Problem. [-X

Meine Frage zu Aufgabe 1:

Soll der Gesetzentwurf des Antidiskriminierungsgesetzes bereits bei der Frage der rechtlichen Konsequenzen wegen der abweisenden Behandlung von A durch V zugrunde gelegt werden oder erst später bei der Frage, wie sich V künftig verhalten solle ???
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

dazu steht eine anmerkung am schwarzen brett im seminar
Antworten