konkludente Kündigung

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

konkludente Kündigung

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

Telekommunikationsvertrag mit anderem Anbieter als der Telekom.

Aufgrund von zahlreichen Problemen mit den Verbindungen, Schadensersatzverlangen des Kunden, weshalb er die beiden letzten Rechnungen nicht bezahlt und insofern die Aufrechnung erklärt.
Anbieter hat letzte Frist vermerkt und droht mit Abschalten der Leitung. Ich bin der Meinung, dass in dem Abschalten der Dienste eine konkludente Kündigung gesehen werden kann ? Aber "muss" das Abschalten so ausgelegt werden ?
Was denkt Ihr?

Danke !

Ally
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nein. Muss nicht.
Antworten