Nachbarschaftsstreitigkeiten

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Nachbarschaftsstreitigkeiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Unser Grundstück grenzt an ein Nachbargrundstück wo es keinen Zaun gibt.

Hier spielen Kinder u. a. auch meine die Kinder laufen von A nach B und die Eigentümer haben nichts dagegen.

Nun gibt es auf dem einen Grundstück einen Mieter (evt. Hausmeister) der es den einen Kindern erlaubt und den anderen verbietet, so um es genau zu sagen er beschimpft meine Kinder wenn sie über das andere Grundstück rennen!!!

Was kann man gegen so einen unangenehmen Zeitgenossen machen??

Meine Kinder haben schon Angst vor dem Mann!!
Kadet
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1168
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 12:46

Beitrag von Kadet »

zum Anwalt gehen,
Rechtsberatung zu konkreten Sachen soll hier verboten sein, hat mir jemand gesteckt :D
Gesperrt