JZ 2001, 499 Canaris !Bitte!

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

JZ 2001, 499 Canaris !Bitte!

Beitrag von dergrinch »

Hallo!

Ich komme zur Zeit nicht in die Bibliothek und werde auch leider nicht im Internet fündig. Könnte mir bitte jemand den Aufsatz von Canaris zusenden?

Vielen Dank
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ist nur ein Vorschlag, aber kennst du subito-doc.de? Die kopieren Aufsätze etc. aus bibliotheken und schicken sie dir per email im pdf-Format zu. Ist auch nicht allzu teuer, wenn man nur einen Aufsatz benötigt (ca. 4 Euro). Habe den Dienst schon ausprobiert und war zufrieden damit. Wenn man morgens bestellt ist der Aufsatz meist am späteren Nachmittag im Emailpostfach.
Gruß Lucky Strike
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Dankeschön.
Antworten