Wo findet man Zeitschrift?

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Wo findet man Zeitschrift?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Weiss einer von euch, wo man die Zeitschrift EWir (Entscheidungen zum Wirtschaftsrecht) findet?

Ich suche und suche und finde die nirgendswo. Juris, Beck etc....Nirgendswo. ](*,)

Bin dankbar für jeden Tipp und Hinweis. [-o<
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Samstag 12. November 2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo,

das sieht schlecht aus. da die ewir im rws verlag erscheint findet du sie natürlich nicht bei beck. bei juris wirst du nur kurzfassungen der aufsätze bzw. urteile finden. dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die bib aufzusuchen.

gruss, huckster
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das ist ja mein Problem. In der Bib gibt es sie ebenfalls nicht.

Aber irgendwo muss ich die doch herbekommen können. :-k

Habe wirklich alles im Internet durchgesucht.

Habe gelesen, dass die EWir der ZIP beigelegt wird. Aber in der zIp habe ich ebenfalls nichts gefunden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das ist - wenn ich mich richtig erinnere - eine Loseblattsammlung, in der Entscheidungen kommentiert werden. Hast Du dort mal nachgeschaut?
Antworten