Internationales Recht

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
pHr3d
Power User
Power User
Beiträge: 710
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 18:20
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Internationales Recht

Beitrag von pHr3d »

Ich habe leider keine Ahnung von internationalem Recht, mich würde nur mal interessieren wie ein Vertrag zustande kommt wenn ich bei ebay etwas von einem US-Amerikaner kaufen würde. Hängt das dann davon ab bei welchem ebay ich einkaufe oder gibt es irgend eine internationale Definition des Vertrages? Ich fühle mich irgendwie schlecht weil ich seit 5 Semestern Jura studiere und von sowas im Grunde simplen keine Ahnung habe, wäre also sehr dankbar für Hilfe.
I'm not happy till you're not happy.
Antworten