LG Wuppertal

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

LG Wuppertal

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Leute ich bräuchte das Urteil des LG Wuppertal vom 16.03.88
AZ 6 T 168 / 88

kann mir jemanden zeigen wie ich dazu komme??
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

wenn's nicht veröffentlich ist, dann das gericht anschreiben.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

=D> bravo, aber wo finde ich diese Veröffentlichung ::?:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

::?: Wie Baron von Igidor schon geschrieben hat, wenn es nicht veröffentlicht wurde, musst Du das Gericht anschreiben und um eine Ausfertigung des Urteils bitten.

Hast Du schon über google und juris gesucht? Wenn es da nicht auftaucht, ist es wohl nicht veröffentlicht worden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Darf man fragen, was das LG Wuppertal da weltbewegendes entschieden hat bzw. haben soll? O:)
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Also in der NJW bzw NJW-RR wurde es nicht veröffentlicht - so viel kann ich von zuhause rausfinden. Auf juris hab ich von hier keinen Zugriff. Das wäre die erste Anlaufstelle.

Jetzt würde mich aber auch interessieren, was die entschieden haben?



grtz
BuggerT
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Ich kann zwar JURIS von zu Hause aus nutzen, aber da gibts auch nichts.
Entweder es ist das falsche AZ oder Datum oder nicht veröffentlich, allerdings frage ich mich dann wie Du darauf kommst. Nicht veröffentlichte werden eigentlich auch nicht zitiert. Ausser gelegentlich in der WM, aber wer die liest, ...!

Daher bleibt nur der Gang zum LG.
Jetzt meine eigene Hausreihenseite:

MOTEL (in großen beleuchteten Buchstaben an meinem Haus).

Das Bild stammt vom Campus.

Bild
Antworten