Mietkaution: Rückzahlung, Höhe und Einbehaltung

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Mietkaution: Rückzahlung, Höhe und Einbehaltung

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo liebe Leser,

ich habe mal wieder einen interessanten Artikel bzw. Ratgeber zur Mietkaution gefunden. Dieser behandelt u.a. die Thematik der Höhe, Einbehaltung und Rückzahlung.

Für alle die den Ratgeber lesen wollen. Hier der Link:

Link gelöscht

:turn-l:
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Mietkaution: Rückzahlung, Höhe und Einbehaltung

Beitrag von Baron »

Uhh.... der Hilfsbetreiber der verlinkten Webseite hat kalte Füße bekommen und will seinen Namen hier nicht genannt haben?

Klasse Vorstellung! Weiter so!.
Gesperrt