[IPR], IPR - Fälle

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

[IPR], IPR - Fälle

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

da ich mich über die semesterferien auf die schwerpunktübung im internationalen privatrecht vorbereiten möchte, ich allerdings keine aktuellen fälle in der bibliothek gefunden habe, wollte ich mich hier erkundigen, ob mir vielleicht jemand welche aus seiner studienzeit schicken könnte.

nett wäre es auch, wenn jemand das passwort für die vorlesungen im internationalen Privatrecht I, II und Un-Kaufrecht von prof. von hein von der uni freiburg hätte und mir privat zukommen lassen könnte.
Riven
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 17:38

Re: [IPR], IPR - Fälle

Beitrag von Riven »

Frag doch einfach am Lehrstuhl nach dem Passwort.
Antworten