Video ICSID Schiedsverfahren Vattenfall ./. Deutschland

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
spotlessmind
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 18:54
Ausbildungslevel: RA

Video ICSID Schiedsverfahren Vattenfall ./. Deutschland

Beitrag von spotlessmind »

Bin zufällig auf eine Aufnahme der ICSID arbitration Vattenfall gegen Deutschland gestoßen und fand es sehr interessant, da diese ja im Regelfall nicht öffentlich sind. Daher hier einmal der Link für alle die es interessiert: https://icsid.worldbank.org/apps/ICSIDWEB/Pages/News.aspx?CID=211&ListID=74f1e8b5-96d0-4f0a-8f0c-2f3a92d84773&variation=en_us (Verwaister Link automatisch entfernt)
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Video ICSID Schiedsverfahren Vattenfall ./. Deutschland

Beitrag von Trente Steele82 »

Danke für den Link!
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Antworten