DGAP

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

DGAP

Beitrag von Brainiac »

Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage im Nebengebiete-Forum richtig, auch wenn es sich um keine rechtliche handelt. Das Promotionsforum schien mir in seiner Ausrichtung aber auch nicht zu passen, ebensowenig ein anderes.

Weiß jemand von Euch, wie ich auf Bekanntmachungen zugreifen kann, die vormals bei der DGAP zu finden waren? Haben die so eine Art Archiv? Auf der Website bin ich nicht fündig geworden. Geht konkret um eine Bekanntmachung einer Gesellschaft, die mittlerweile nicht mehr existiert, aus dem Jahre 2002.

Ist mein Ansinenn aussichtslos oder gibt es einen Kniff?

Vielen Dank im Voraus
B
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: DGAP

Beitrag von Tibor »

Dgwas?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: DGAP

Beitrag von Brainiac »

Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc-Publizität (Verwaister Link http://www.dgap.de/ automatisch entfernt)
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: DGAP

Beitrag von Tibor »

Dann frag doch beim übernehmenden Rechtsträger nach. Lt Wikipedia wurde die DGAP GmbH 2014 auf ihre Mutter, die EQS Group AG verschmolzen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: DGAP

Beitrag von Brainiac »

Okay, wusste ich nicht. Irgendwie bezweifle ich, dass sie sich die Mühe machen werden, mir eine 14 Jahre alte bekanntmachung herauszusuchen. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Eigentlich meinte ich eher, ob jemand weiß, wie ich alte/ganz alte Veröffentlchungen auf der Website der DGAP/EQS finden kann. Keiner?
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: DGAP

Beitrag von Tibor »

Findest du ggf was im Handelsregister?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: DGAP

Beitrag von thh »

Brainiac hat geschrieben:Eigentlich meinte ich eher, ob jemand weiß, wie ich alte/ganz alte Veröffentlchungen auf der Website der DGAP/EQS finden kann. Keiner?
Mit der erweiterten Suche http://www.dgap.de/dgap/Archiv/Search/ (Verwaister Link automatisch entfernt) finde ich jedenfalls (viele) Mitteilungen aus dem Jahr 2000; das wären rund 16 Jahre. Für 2002 funktioniert das ebenso.

Warum "Deine" Mitteilung da nicht auftaucht, kann ich Dir natürlich nicht sagen.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: DGAP

Beitrag von Brainiac »

Vielen Dank! Keine Ahnung, wie die erweiterte Suche unter meinem Radar bleiben konnte. So einfach kann's manchmal sein...
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Antworten