Internet-Impressum in diesem Fall?

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Internet-Impressum in diesem Fall?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Guten Tag im Forum,

und gleich zu meiner "Geschichte":

Ich bin in Spanien selbständig und habe von einem Freund in Deutschland webspace + domainregistrierung (für meine zukünftige, mehrsprachige Webseite Seite) geschenkt bekommen. Muss ein Impressum sein, weil mein Anbieter deutsch ist, oder woran wird das festgemacht? Man will ja schliesslich nicht gleich auf die Nase fallen mit der ersten eigenen webseite. Worauf sollte ich in diesem Fall noch so(generell) achten? Oder empfiehlt sich dann doch lieber ein spanischer Anbieter?

Vielen Dank für Eure Antworten.

MFG,

pepo
Antworten