[WirtschR] ApoR

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

[WirtschR] ApoR

Beitrag von dergrinch »

Guten Tag!

Ich bin mit der Verfassung eines Aufsatzes zum Thema Niederlassungsfreiheit ausländischer europäischer Apotheken innerhalb Deutschlands betraut worden.

Zwingend für die Einargbeitung in dieses Thema ist für mich die Konsumierung der zeitschrift Apotheke & Recht.

Diese findet sich laut Biblithekskatalog nur in Marburg, der Behördenbib in Thüringen(was wollen die damit) und einer weiteren BIB im süddeutschen Raum.

Ich benötige sie aber in Hamburg. Leider befinden sich in den letzen Ausgaben sehr viele Aufsätze zu diesem Thema, so daß mir eine Bestellung der Artikel sehr teuer zu stehen kommen würde.

Habt ihr Ideen, wo ich noch nachfragen könnte oder den Spaß online lesen kann?

Vielen Dank
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:Zwingend für die Einarbeitung in dieses Thema ist für mich die
:Konsumierung der zeitschrift Apotheke & Recht.

wenn du dich da mal nicht täuschst, jedenfalls sofern du Jurastudent bist

MfG
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Leider doch.

Mir ist schon klar, dass mir das nicht zu der Weisheit letztem Schluss verhilft, allerdings bentige ich die Auffassung der ablehnenden Haltung, insbesonder aus apothekenrchtlicher Sicht.
Antworten