Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

!!! Vor dem Schreiben die Foren-Regeln LESEN !!!

Das Forum bleibt einstweilen online, kann aber ab Dienstag Mittag ohne Ankündigung jederzeit wegen des Upgrades für ca. 24 Std. offline gehen.

 

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Mai 2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2017, 18:51 
Power User
Power User

Registriert: Samstag 28. Mai 2016, 16:12
Beiträge: 602
Als "Jurist" in der Familie werden einem schnell alle rechtlichen Fragen aufgehalst. Da sich meine eigenen Erbrechtskenntnisse aber auf den Pflichtfachstoff begrenzen und ich insbesondere keine praktischen Aspekte kenne, bin ich nun auf der Suche nach einem Erbrechtsanwalt in der Region Heidelberg/Mannheim.

Leider kenne ich selbst aus Praktika o.Ä. keine, deshalb hier meine Frage. Würde mich über alle Tipps und Empfehlungen (dass es hilfreich sein könnte, einen Fachanwalt zu beauftragen, ist allerdings bekannt) sehr freuen!


PS: Sorry falls diese Frage hier allgemein unzulässig ist oder im falschen Forum platziert wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Freedom, Tibor


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite