Externer Telefondienst- alle Schrott?

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Externer Telefondienst- alle Schrott?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Liebe Kollegen,

ich brauche dringend ein externes Sekretariat (nur für Anrufentgegennahme). Leider habe ich selbst erlebt, dass man es sofort merkt, wenn man einen Kollegen anruft, der einen solchen Anbieter in Anspruch nimmt. Es werden völlig überflüssige und dämliche Fragen gestellt, nur um das Gespräch in die Länge zu ziehen. Meine Frage nun an euch: habt ihr Empfehlungen für einen guten Anbieter? Gerne auch über eine private Nachricht und ich leite gerne an Interessierte die Info weiter, falls das sonst hier wegen möglicher Werbung nicht veröffentlicht werden darf. Ich weiss auch, dass viele 2 Wochen einen Test anbieten und kurze Kündigungsfristen haben. Ich hätte dennoch gerne eine positive Empfehlung! O:)

Vielen, vielen Dank im Voraus! Es eilt wirklich [-o<
Gelöschter Nutzer

Re: Externer Telefondienst- alle Schrott?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Niemand? Kann noch nicht sein ::?
GuBis
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 22:13
Ausbildungslevel: RA

Re: Externer Telefondienst- alle Schrott?

Beitrag von GuBis »

ada hat geschrieben:Niemand? Kann noch nicht sein ::?
Die Suchfunktion hattest Du schon benutzt? Wir hatten das vor einiger Zeit hier mal diskutiert, ich weiss allerdings nicht mehr ob mit ausdrücklicher Anbieternennung.
"Das korrekte Abschreiben von Diktaten, bei denen schnell und undeutlich gesprochen wird, gehört nicht zu den von einer Anwaltsgehilfin zu erwartenden Leistungen. "

LAG Hamburg, 06.12.2007 - 8 Sa 51/07
Antworten