Kostenrechnung

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
esprit
Power User
Power User
Beiträge: 559
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 13:51
Ausbildungslevel: RA

Kostenrechnung

Beitrag von esprit »

Ist es möglich einem Mandanten eine Kostenrechnung zu stellen, wenn dieser den Termin 10 Minuten vorher grundlos absagt?

Grundsätzlich mache ich sowas nicht, aber Mdt wollte sehr dringend einen termin, obgleich ich im Urlaub war. Habe mich überreden lassen und bin 100km aus dem Urlaub in die Kanzlei gefahren und habe 10 Minuten vor dem termin eine Mail bekommen.
Sage den Termin ab.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Kostenrechnung

Beitrag von Tibor »

Prüfe doch mal durch: Wer will was von wem woraus.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten