Android App - Diktieren im Mp3-Format?

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
cd84
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 12:34
Ausbildungslevel: RRef

Android App - Diktieren im Mp3-Format?

Beitrag von cd84 »

Hallo,

ich suche eine App für Android, so dass ich schnell was ins Handy diktieren kann.
Die meisten Apps bieten kein Mp3-Format an - ich hab die Befürchtung, dass dann Datenmonster entstehen?

Speech-to-text benötige ich nicht - der Sekretärin ist es lieber, die Sachen komplett zu tippen als die Fehler der Software zu korrigieren.

Habt ihr Empfehlungen?

Danke!
RAMeier
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 15:02

Re: Android App - Diktieren im Mp3-Format?

Beitrag von RAMeier »

ich gebe hier einen Tipp weiter, habe es selbst noch nicht ausprobiert aber mir vorgenommen:
http://www.dictate-connect.com/?page_id=134&lang=de
Antworten