RA-Micro Einstellungen

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
mazman
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 13:16

RA-Micro Einstellungen

Beitrag von mazman »

Liebe RA-Micro Nutzer,

wir sind mit unserer Kanzlei vor kurzem von DATEV auf RA-Micro umgestiegen und ich habe mich schon durch die gesamten Einstellungen durchgeklickt, aber eine Einstellung nicht gefunden, die ich gerne nutzen würde. Daher die Frage, ob mir jemand helfen kann:

Ich möchte es unseren angestellten Rechtsanwälten ermöglichen, ihre eigenen Umsätze, die Geldeingänge und offenen Posten einzusehen, ohne aber, dass Sie einen Überblick über die gesamten Umsätze der Kanzlei bzw. der Partner zu erhalten.

In den Einstellungen kann ich für jeden Nutzer für die Finanzbuchhaltung nur die Einsicht in einzelne Module ganz oder gar nicht einstellen.

Wenn sich jemand auskennt - ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,

mazman
Antworten