Kollegen mit Schwerpunkt im anwaltlichen Berufsrecht

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Kollegen mit Schwerpunkt im anwaltlichen Berufsrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

gibt es Kollegen die vorwiegend im anwaltlichen Berufsrecht beraten/ entsprechende Expertise haben?

Empfehlungen gerne auch per PN.

Vielen Dank.

Fab
joee78
Power User
Power User
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 23:50
Ausbildungslevel: RA

Re: Kollegen mit Schwerpunkt im anwaltlichen Berufsrecht

Beitrag von joee78 »

Ich regel sowas immer selbst. Hab schon ca. 5 Kammerbeschwerden gegnerischer Rechtsanwälte gegen mich abgewehrt. Am Ende kam von der RAK immer der schöne Satz: "Ein Verstoß des Rechtsanwalts ... gegen berufsrechtliche Pflichten ist nicht ersichtlich." \:D/
Sind Sie ein Mensch? Sowas Ähnliches, ich bin Anwalt.

Blade II
Gelöschter Nutzer

Re: Kollegen mit Schwerpunkt im anwaltlichen Berufsrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vielen Dank joee78.

Sonst gar niemand mit einer Empfehlung?
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Kollegen mit Schwerpunkt im anwaltlichen Berufsrecht

Beitrag von Trente Steele82 »

Dr. Welf Haeger. Wenn es um Kammerverfahren geht, hat der Kollege konkrete "Branchenkenntnisse" und anwaltliches Berufsrecht macht der auch...
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Kollegen mit Schwerpunkt im anwaltlichen Berufsrecht

Beitrag von Zippocat »

Dr. Volker Römermann
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Antworten