Zwangsvollstreckung

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
ali79
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 15:27
Ausbildungslevel: RA

Zwangsvollstreckung

Beitrag von ali79 »

Hallo allerseits,

habe eine - vielleicht dumme - Frage im Zwangsvollstreckungsrecht. Wer kann eigentlich eine Vollstreckbare Ausf. bei einem Zug um Zug-Urteil beantragen? Der obsiegende Kläger, klar. Aber auch der Beklagte, der z.B. zur Zahlung Zug um Zug gegen was auch immer verurteilt wurde? Im Urteil wurde NICHT der Annahmeverzug festgestellt.
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Zwangsvollstreckung

Beitrag von batman »

Was möchte denn der Bekl. aus dem Urteil vollstrecken?
Antworten