Nerviger Mandant - Anwalt erfindet Urteil

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
joee78
Power User
Power User
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 23:50
Ausbildungslevel: RA

Nerviger Mandant - Anwalt erfindet Urteil

Beitrag von joee78 »

Worüber wir alle schon mal nachgedacht haben, wenn innerhalb eines Monats drei Anrufe nach dem Verfahrensstand kommen - dieser Anwalt traut sichs:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... com-veeseo

:drinking:
Sind Sie ein Mensch? Sowas Ähnliches, ich bin Anwalt.

Blade II
Gelöschter Nutzer

Re: Nerviger Mandant - Anwalt erfindet Urteil

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dachts auch, geiler Typ!

=D>
peppowitsch
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 19:07
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Nerviger Mandant - Anwalt erfindet Urteil

Beitrag von peppowitsch »

joee78 hat geschrieben:Worüber wir alle schon mal nachgedacht haben, wenn innerhalb eines Monats drei Anrufe nach dem Verfahrensstand kommen - dieser Anwalt traut sichs:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... com-veeseo

:drinking:
Puh, deine Stresstoleranz will ich aber auch nicht haben. Das ist doch kein Leben.
joee78
Power User
Power User
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 23:50
Ausbildungslevel: RA

Re: Nerviger Mandant - Anwalt erfindet Urteil

Beitrag von joee78 »

Ich sage meinen Mandanten immer, dass Verfahren sehr lange dauern können und ich mich melde, sobald es was Neues gibt. Wenn dann trotzdem immer Nachfragen kommen, warum es noch nichts Neues gibt, ist man irgendwann schon genervt.
Sind Sie ein Mensch? Sowas Ähnliches, ich bin Anwalt.

Blade II
Antworten