Mobilfunkvertrag

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Mobilfunkvertrag

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Guten Tag,

Folgendes:

Bei einem Mobilfunkvertrag mit einer Gültigkeit von 24 Monaten, wovon noch 2 folgen, hat sich vor 2 Monaten eine nicht gewollte Änderung eingeschlichen.
Für Leistungen wie Sms, telefon und Internet besteht laut Vertrag eine flatrate mit einem dazugehörigen Basispreis.
Seit 2 Monaten ist es allerdings so, dass der dazugehörige Basispreis weggefallen ist und nur noch die Gesprächsminuten abgerechnet werden, wobei ich deutlich günstiger wegkomme.
Hat der Provider das Recht, das fehlende Geld nachzufordern oder bin ich verpfllichtet ihm diese Änderung mitzuteilen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Mobilfunkvertrag

Beitrag von Tibor »

Keine Rechtsberatung. Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt