Wer hat Kanzlei gekauft?

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Wer hat Kanzlei gekauft?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,
ich bin Journalistin und schreibe derzeit einen Beitrag zum Thema "Kanzleikauf - worauf muss man achten?". Dazu suche ich noch einen Anwalt (m/w), der eine bestehende Kanzlei gekauft hat und mir ein bisschen von seinen Erfahrungen berichten möchte: Warum hat er sich für Kauf statt Gründung entschieden? Wie ist er bei der Auswahl vorgegangen? Was wären seine Tipps für Anwälte, die ebenfalls eine Kanzlei kaufen möchten?
Wer Interesse hat, mich bei meinem Beitrag zu unterstützen, kann mich gern per Mail kontaktieren: olschi@hotmail.com. Dort beantworte ich gern auch weitere Fragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen passenden Ansprechpartner finde.
Danke vorab und viele Grüße
Sabine
Antworten