Kanzleikauf

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Kanzleikauf

Beitrag von famulus »

=D>
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Kanzleikauf

Beitrag von immer locker bleiben »

Bekommen denn diejenigen, die Textbausteine beigetragen haben, was ab? :D
You might remember me from such posts as this.
Bild
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Kanzleikauf

Beitrag von Kasimir »

immer locker bleiben hat geschrieben:Bekommen denn diejenigen, die Textbausteine beigetragen haben, was ab? :D
Nur unter quotaler Beteiligung an der Haftung!
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Antworten