Suche Erbrechtsanwalt Heidelberg/Mannheim - Empfehlungen?

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Suche Erbrechtsanwalt Heidelberg/Mannheim - Empfehlungen?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Als "Jurist" in der Familie werden einem schnell alle rechtlichen Fragen aufgehalst. Da sich meine eigenen Erbrechtskenntnisse aber auf den Pflichtfachstoff begrenzen und ich insbesondere keine praktischen Aspekte kenne, bin ich nun auf der Suche nach einem Erbrechtsanwalt in der Region Heidelberg/Mannheim.

Leider kenne ich selbst aus Praktika o.Ä. keine, deshalb hier meine Frage. Würde mich über alle Tipps und Empfehlungen (dass es hilfreich sein könnte, einen Fachanwalt zu beauftragen, ist allerdings bekannt) sehr freuen!


PS: Sorry falls diese Frage hier allgemein unzulässig ist oder im falschen Forum platziert wurde.
Antworten