Mandatsniederlegung zum Fristende

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
HauPau
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:54
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Mandatsniederlegung zum Fristende

Beitrag von HauPau »

Hallo zusammen,

ich mach es kurz und bündig,

ich habe ein Verfahren gegen ein Autohaus vor dem LG laufen. Die erste Fristverlängerung wurde genehmigt. Er bekam sogar 5 Wochen anstatt der geforderten 3. Letzte Woche Freitag ist die Frist abgelaufen. Nun hab ich erfahren das es keine Stellungnahme gab sonder der Gegnerische Anwalt hat das Mandat niedergelegt (Und das genau zum Ende der Fristverlängerung). Das er Zeit schinden will das ist mir mittlerweile klar, aber ist das auch eine Form der Zeitschindung? :-k :-k :-k Wie reagieren Richter in solchen fällen erfahrungsgemäß? Mein RA ist leider im Urlaub, deswegen wende ich mich an dieses Forum.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

H.P
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Mandatsniederlegung zum Fristende

Beitrag von Tibor »

HauPau hat geschrieben:Mein RA ist leider im Urlaub, deswegen wende ich mich an dieses Forum.
Keine Rechtsberatung in diesem Forum. Einfach Urlaub abwarten.

Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt