Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mandatsniederlegung zum Fristende
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 11:04 
Newbie
Newbie

Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:54
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich mach es kurz und bündig,

ich habe ein Verfahren gegen ein Autohaus vor dem LG laufen. Die erste Fristverlängerung wurde genehmigt. Er bekam sogar 5 Wochen anstatt der geforderten 3. Letzte Woche Freitag ist die Frist abgelaufen. Nun hab ich erfahren das es keine Stellungnahme gab sonder der Gegnerische Anwalt hat das Mandat niedergelegt (Und das genau zum Ende der Fristverlängerung). Das er Zeit schinden will das ist mir mittlerweile klar, aber ist das auch eine Form der Zeitschindung? :-k :-k :-k Wie reagieren Richter in solchen fällen erfahrungsgemäß? Mein RA ist leider im Urlaub, deswegen wende ich mich an dieses Forum.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

H.P


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 11:26 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Beiträge: 9615
HauPau hat geschrieben:
Mein RA ist leider im Urlaub, deswegen wende ich mich an dieses Forum.


Keine Rechtsberatung in diesem Forum. Einfach Urlaub abwarten.

Geschlossen.

_________________
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite