Einbürgerungsrichtlinien?

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
maxxpump
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 104
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:05

Einbürgerungsrichtlinien?

Beitrag von maxxpump »

Wo kann ich denn im Netz ne aktuelle Version der Einbürgerungsrichtlinien finden?
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Beitrag von j_laurentius »

Hallo maxxpump,

wenn ich es richtig sehe, gelten immer noch die Verwaltungsvorschriften, die auf der Basis des alten AuslG verfaßt wurden (diese sind jedenfalls auch in meinem Kommentar zum Staatsangehörigkeitsrecht abgedruckt und der ist noch sehr aktuell). Du findest sie z.B. hier:

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwor ... erung.html

Allerdings nur als Word-Dokument.

Viele Grüße, Jana
maxxpump
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 104
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:05

Beitrag von maxxpump »

Vielen Dank. Dachte, es gibt mittlerweile neue, die an die neue Rechtslage angepasst sind.
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Beitrag von j_laurentius »

So schnell geht das nicht :)
Antworten