Green Card im Lotto zu gewinnen

Internationale Praxis: Von ausländischer Firmengründung von Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen, über internat. Steuerrecht, Doppelbesteuerungsabkommen bis zum internat. Vollstreckungen & Zustellungen

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Green Card im Lotto zu gewinnen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nur noch wenige Tage bis zum Ende der Green Card Lottry. Nur noch bis 30. November 2009, 12 Uhr Mittags EST (Ostkuestenzeit) heist es: "Green Card im Lotto zu gewinnen"

Auch dieses Jahr werden wieder 50,000 Greencard Weltweit und 5,000 in Lateinamerika verlost.

Die "Permanent Resident Card", umgangssprachlich "Green Card", wurde auf Initiative von Präsident Reagan zum Erhalt der Nationalitäten-Vielfalt ab dem Jahre 1987 auch in Form der Diversity Visa Lottery vergeben. Einwohner von Ländern mit hohen Einwanderungsquoten in den letzten Jahren, werden von der Lotterie ausgeschlossen. Dies betrifft dieses Jahr unter anderem Einwanderungswillige aus UK mit Ausnahme Northern Ireland, Polen, Brasilien und dem chinesischen Festland. Für Antragssteller aus Deutschland stehen aber die Chancen wie immer gut.

Aus Anwaltssicht interessat sind die virlen Firmen, die sich als pseude offizielle Firmen ausgeben und die dieses einfache Formular fuer 30 bis 50 Dollar "Gebuehren" ausfuellen. Wo ist da die Abmahnung?

Mehr Informationen:
http://www.bdhlaw.net/corporate/green-card-lottery-only-until-nov-30-2.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

Beste Gruesse aus den USA
Reinhard von Hennigs
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Green Card im Lotto zu gewinnen

Beitrag von Mr_Black »

*
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Antworten