Internationales Recht

Internationale Praxis: Von ausländischer Firmengründung von Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen, über internat. Steuerrecht, Doppelbesteuerungsabkommen bis zum internat. Vollstreckungen & Zustellungen

Moderator: Verwaltung

Antworten
deberi
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:16

Internationales Recht

Beitrag von deberi »

Hallo,
ich bin ein Pole, studiere das Jura in Polen, in Munchen mache ich ein Praktikum in einer Kanzlei.
Weisst ihr, an welcher Uni ein Diploma im Voelkerrecht und internationalem Recht ich bekommen duerfte? Legt man die Examina nicht auf Englisch ab? Wird dieses Diploma weltweit anerkannt?

Danke im Voraus fuer die Antwort.
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Internationales Recht

Beitrag von Vincent »

Du müsstest noch erklären, was genau du mit "Diploma" meinst.

Spontan fiele mir nur der Vergleich zum LLM ein. Voraussetzung ist aber ein bereits vorhandener Abschluss im Ausland, der mit dem deutschen Abschluss vergleichbar ist. Als Student so etwas "nebenher" zu machen ist dagegen unmöglich.
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Antworten