Juristische Praktika in der Bay Area, Kalifornien

Internationale Praxis: Von ausländischer Firmengründung von Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen, über internat. Steuerrecht, Doppelbesteuerungsabkommen bis zum internat. Vollstreckungen & Zustellungen

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Juristische Praktika in der Bay Area, Kalifornien

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo liebe Forum-User!

Ich suche nach einem bezahlten, juristischen Praktikum in der Bay-Area. Hat wer vielleicht Kontakte zu Anwälten, Unternehmen etc, die ausländische Praktikanten nehmen? Das wäre toll!

Ich habe in Österreich Jura und Slawistik studiert und suche nun was in den USA, mein Freund ist Amerikaner... Bis jetzt habe ich nur unbezahlte Praktika gefunden.

Vielen lieben Dank im Voraus schon mal und liebe Grüße.
Antworten