Bootcamp Schleswig

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

GuBis
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 22:13
Ausbildungslevel: RA

Re: Bootcamp Schleswig

Beitrag von GuBis »

Was mein Vorredner sagen wollte: Konzentrier Dich auf das Examen und mach dich nicht jetzt schon mit irgendwelchen Eventualitäten verrückt.
"Das korrekte Abschreiben von Diktaten, bei denen schnell und undeutlich gesprochen wird, gehört nicht zu den von einer Anwaltsgehilfin zu erwartenden Leistungen. "

LAG Hamburg, 06.12.2007 - 8 Sa 51/07
Gelöschter Nutzer

Re: Bootcamp Schleswig

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

GuBis hat geschrieben:Was mein Vorredner sagen wollte: Konzentrier Dich auf das Examen und mach dich nicht jetzt schon mit irgendwelchen Eventualitäten verrückt.
Danke, das mache ich sowieso :D

Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich wirklich ob sie jemals etwas selbst finanzieren mussten oder alles von Mami und Papi in Arsch geschoben bekommen haben :-P
Antworten