Referendariat LG Neuruppin 01.08.2016 Brandenburg

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten

Bereits Angenommen?

Ja bzw. werde es noch tun.
1
100%
Nein.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1
Gelöschter Nutzer

Referendariat LG Neuruppin 01.08.2016 Brandenburg

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

leider habe ich in den Weiten des Internets keine aktuellen (nach 2011) Themen zur Ausbildung am LG Neuruppin in Brandenburg gefunden. Kann jemand etwas dazu sagen. Etwa zu den Ausbildern und den Stationen? Stimmt es, dass nur AG Oranienburg und AG/LG Neuruppin als Station verteilt werden?

Es ist ja eher ein kleines Gericht, somit gibt es vielleicht feste Ausbilder und Abläufe?

Hat jemand schon seine Annahmebestätigung abgeschickt und kommt wer aus dem Norden Berlin (alles übern Wedding)?

Na dann bin ich ja mal gespannt!

Besten Gruß

nilpferd
wimiffo
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 16:35
Ausbildungslevel: RRef

Re: Referendariat LG Neuruppin 01.08.2016 Brandenburg

Beitrag von wimiffo »

Zu Neuruppin kann ich nichts sagen, da ich in ffo bin.

Aber such mal bei Facebook oder der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens ;) nach "Personalrat der Rechtsreferendare Brandenburg", da findest du auch Leute, die aktuell in NP sind und sich kompetent zu den Stationen und Ausbildern äußern können.
Antworten